, Pesche Leuenberger

Bantiger Triathlon

Grossaufgebot an Triathleten aus unseren Reihen am Bantiger Triathlon in Stettlen.
Es waren Athleten dabei die immer wieder dabei sind....Junge wilde Triathletinnen....Podestanwärter....Athleten die sonst nur an Rennen eh sorry Ausfahrten ohne Rangliste und ohne Zeitmessung starten....und Triathleten mit unrasierten Scheichen :-) Idem, um 07.30Uhr macht sich ein grosses Peloton von Triathleten von Krauchthal nach Stettlen auf denn Weg.
Es war wohl eine der schnellsten Fahrten von Krauchthal nach Stettlen die ich in meinem Leben bisher gemacht habe. Wir haben es mit grossem Einsatz geschafft niemanden zu verlieren.
Ein toller Wettkampf der in Stettlen jedes Jahr auf die Beine gestellt wird. Kompliment an die Leute vom TV Stettlen.
Nadisna machten sich die Jungs und Mädels mit dem schwarzen Emmental Einteiler auf denn Weg. Was uns wohl die nächsten 60 Minuten bringen werde?
lange Rede kurzer Sinn.....jeder und jede holte das Optimum aus seinen Möglichkeiten. War echt eine grosse Leistung von allen anwesenden. Wir haben nicht nur mit tollen Leistungen und einem grossen Teilnehmerfeld geglänzt wir wurden ebenfalls als sympathische und faire Teilnehmer aus dem Emmental wahrgenommen. Danke Angela, Hilly, Meret, Denise, Anna, Cony, Ädu, Mike, Res, Reto, Christof, Thömu, Marc, Markus, Pesche.