, Pesche Leuenberger

X-Terra Lake Garda

Internationaler Einsatz für Dani und Marco bewim X-Terra Lake Garda.
Die Redaktion konnte unmittelbar nach Zieleinlauf mit beiden Athleten via Satelitentelefon ein exklusiv Interview führen :-)

Aussage von Dani:
Überleben hat gezählt. Bin im Ziel. War für mich mega hart. Weiss nicht wie ihr alle immer so schnell sein könnt? 
Antwort von der Redaktion an Daniela: Liebe Daniela, wir anderen machen auch nur Rennen auf wunderbar asphaltierten Strassen mit einer maximalen Höhendifferenz von 3m auf 100km :-)

Aussage von Mister X-Terra himself:
War eine sehr harte Bikestrecke. Lauter steile Rampen rauf und technisch runter. Aber immerhin trocken und fast alles fahrbar. Die Form hat gepasst. Die meiste Zeit verlor ich wohl beim bergablaufen....mit meinen rostigen Gelenken.

Grosse Leistung ihr zwei. X-Terra Gladiatoren sind für mich die Grössten! Dani erreicht Rang 8, Maro finisht auf Rang 11. Gratulation zur grossen Leistung!