, Pesche Leuenberger

Einzelzeitfahren Langnau-Zäziwil

Traditionell am Mittwoch vor Auffahrt findet in Langnau das Einzelzeitfahren Langnau-Zäziwil über 10.7km statt.
Ebenfalls dabei um für die bald beginnente Triathlon Saison einen Wettkampftest zu machen ist Marc. Auf dieser kurzen Renndistanz gibt es kein taktieren sondern aber der ersten Sekunde volle Druck auf beide Pedale. Sehr beeindruckend wie schnell Marc die Strecke zurücklegt....nach 15:19Min erreicht er das Ziel. Mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 41.92km/min. Manch einer rechne nun mal hoch wie schnell seine Ironman Velozeit bei diesem Stundenmittel aussehen würde :-) Meine Beine werden schon beim Gedanken so schnell zu fahren leicht angesäuert.....
Guet gmacht Märcu. Beim nächsten gemeinsamen Veloausfährtli werden wir sicher in erster Linie Dein Hinterrad suchen :-)