, Pesche Leuenberger

Saisonauftakt in Kerzers

Als Saisonauftakt in der Läuferszene gilt jeweils der Kerzerlauf. Sehr beliebt ebenfalls in der Tri Szene. Erster Standorttest um zu schauen wo wir uns im Formaufbau befinden. Um es mal vorneweg zu nehmen. Muss schon sagen einige haben also schon eine sehr bemerkenswerte Laufform. Wie machen die das wohl? 
Da waren mal folgende Athleten für unser Team im Seeland unterwegs:

Una im Team BiBaBu läuft als Schlussläuferin in der Zeit von 1:19:38 auf Rang 26.

Cony tetstet die Laufform im hinblick auf ihr Ironman Debut im Juli. Nach 1:05:17 bleibe die Uhren stehen. Toller 13. Rang!

 

Angela testet ebenfalls ihre Tempohärte über die 15km. Saisonstart in der X-Terra Serie ist nicht mehr fern. Sackstarke Zeit in 1:04:30 und damit Rang 10.



Und tata, erster Start erster Sieg im neuen Jahr. Sonja lässt denn anderen Ladys aber nicht denn Hauch einer Chance! Nach 1:01:53 läuft sie überlegen auf Rang 1!


Die Kohlen aus dem Feuer für die Männerfraktio im Team holt Christof. Tolle Zeit von welcher viele von uns nicht mal zu träume wagen....nach 59:18 stehen die Uhren still....

 

Wir verneigen uns ob der tollen Leistung, und sind  sprachlos wie es möglich ist so früh im Jahr schon so schnell zu laufen :-) Gratulation