, Pesche Leuenberger

Uster Triathlon

...und immer noch über eine blendende Form können sich einige unserer Teamkolleginnen und Teamkollegen erfreuen. Hilly, Sandra und Christof starten für unser Team am Greifensee Triathlon über die olympische Distanz. dabei glänzen alle drei einmal mehr!

Sandra Schöni startet zum allerletzten Standorttest bevor es am Dienstag zur Ironman 70.3 WM in Chattanogga geht. Sandra überzeut einmal mehr bei ihrer "Schoggidsziplin" dem Velofahren. Sie legt dort die Basis für ihren 8. Rang in der Zeit von 2:29:56. Guet gmacht Sandra, wir gratulieren. Nun hoffen wir in Chattanooga auf eine schwere Velostrecke und wünschen viel Glück!

 

Erst einige Wochen dauert Hillys Wettkampfsaison 2017. Nach ihrem Podestplatz an denn Triathlon Schweizermeisterschaften in Nyon schwimmt, fährt und läuft Hilly wiederum auf's Podest. Gratulation zu
Platz 3 in der Zeit  von 2:38:29Std.

 

Und dann natürlich noch unser Triathlon Rookie Christof Bill. Toll die Fortschritte welche er in dieser Saison von Rennen zu Rennen gemacht hat. In Uster startet auch Christof über die olympische Distanz. Obwohl Christof nach eigenen Angaben gar nicht zufrieden mit seiner Schwimmleistung ist erreicht er das Ziel in der sehr guten Zeit von 2:12:49Std. Guet gmacht Christof. Gratulation vom ganzen Team zur Leistung. Und nun good luck für Murten.