, Pesche Leuenberger

Gürbetal Duathlon

Duathlon mal ein bisschen anders...anstelle des altbekannten Modus laufen--> velofahren --> laufen findet im Gürbetal der Duathlon als Einzelzeitfahren und nach einer Unterbrechung mit einem Jagdstart im laufen statt.
Tolles Aprilwetter mit einer starken Brise Gegenwind erwartete das Trio Marc, Meter und Pesche im Gürbetal.
Mit den Bedingungen im Zeitfahren fand sich Marc am besten zurecht und erzielte von den drei Teilnehmern des Tri Teams auch die beste Zeit.
Nach längerer Pause wurde das Teilnehmerfeld anschliessend mit dem Rückstand aus dem Zeitfahren auf die Laufstrecke geschickt. Hier Konnte der eine oder andere noch einige Ränge gewinnen bzw. verlieren.
Für den Saisonauftakt eine ganz passable Leistung. Gratulation an die Teilnehmer vom Tri Team.
Auszug aus der Rangliste:

1. Meret Jufer        1:26:15            Velo 50.20      Laufen  35.54

21. Marc Burkhalter  1.23.46         Velo 44.46      Laufen  38.59

8. Pesche Leuenberger  1:17:43   Velo 46.31      Laufen  31.12