, Pesche Leuenberger

..and the oscars goes to...

...and the oscars goes to...Showtime gestern Abend anlässlich der HV des SCBU. Vergeben werden wie in jedem Jahr die Titel der Triathletin bzw. des Triathleten des Jahres. Wen hat die Jury in diesem Jahr erkoren? Geht die Auszeichnung an die jungen Wilden oder setzt sich Routine durch? Eines sei vorweggenommen....die Teamathleten haben es und nicht leicht gemacht.....Gratulation an alle zu denn tollen Resultaten.
Lange Rede kurzer Sinn...Tata...und hier sind sie:
Triathletin des Jahres 2016 Hilly Brönnimann -> Zahlreiche Podestplätze bei Circuit Rennen, 2. Rang SM olympische Distanz
Triathlet des Jahres 2016 Markus Huber -> Erfolgreich bewältigt er seine erste Langdistanz in Zürich in einer Top Zeit. Toller Leistungssprung innerhalb der letzten Jahre.
Das Tri Tea Emmental gratuliert Hilly und Markus zur tollen Saison 2016 und wünscht eine erfolgreiche Wiederholung!