, Pesche Leuenberger

Seeland Triathlon in Murten

So Leute, die Triathlon Saison in der Schweiz ist nun definitiv Geschichte. Letzte Veranstaltung 17. September Seeland Triathlon in Murten. Wer diese Gelegenheit "verpfuset" hat um sein Preisgeldkonto noch um einige Fränklis, Euro oder Pfund zu erhöhen, muss halt ab heute irgendwo in Katar, Singapur, China, Usbekistan, Ägypten oder Pakistan starten. 
Idem, 5 Triathlon Cracks aus unserem Team finden es coller mit denn Eglifischen im Murtensee zu baden als sich mit den Krokodilen im Nil herumzuschlagen.

Zu schreiben gibt es bei dieser Leistung eigentlich nicht mehr viel. Toll sich Teamchef solch erfolgreicher Athleten nenne zu dürfen :-)

 

Ausserdem sichert sich Hilly mit dem souveränen Auftritt in Murten gerade noch den Sieg im Swiss Triathlon Circuit 2017.


Ausserdem müsste da auch noch mal unser Schiri erwähnt werden. Für uns Triathleten war spätestens nach 2.5 Std. Feierabend. Aline brachte es auf Total neun Stunden Einsatz. Sie war in Murten Herrscherin der Penalty Box. Aline im Namen des Tri Team Emmental herzlichen Dank für Deinen Einsatz!