, Pesche Leuenberger

Eiger Bike Challenge

Angela und Marc starten an der Eiger Bike Challenge. Nationales Bike Cross Country Rennen mit Start und Ziel in Grindelwald. Angela wie Marc starte auf der 55km Strecke. Das heisst das Rennen führt die zwei von Grindelwald Grund über die Grosse Scheidegg --> Grindelwald First -->Feld --> Bort wieder nach Grindelwald Grund. Es gilt auf diesen 55km Total noch 2500 Höhenmeter zu bezwingen. Nit schlächt staunt der Flachlandtriathlet und verneigt sich voll Ehrfurcht. Unsere zwei Grossmeister der Single Trails und schmale Wäglis schlagen sich ausgezeichnet! Angela klassiert sich in einer TOP Zeit von 3:54:12 im 5. Rang. Nach der Zieleinfahrt meinte sie: Isch hert gsi u bi recht düre (glauben wir) wett ga schlafe (denken wir) u meh wär nit gange (hoffen wir) :-) . Ebenfalls freute sich die Redaktion über die abschliessende Aussage: Isch abwächsligsrich gsi, aber Triathlon gfaut mir schono besser! 
Ebenfalls grosse Leistung von Marc! Er erreicht das Ziel im Grund in der Zeit von 4:09:35 im 71. Rang.
Das war im Fall Spitze von Euch! Gratulation aus dem Flachland!