, Pesche Leuenberger

Ein Hoch auf unsere Schulsport Trainer!

Ebenfalls eine Würdigung verdienen unsere Leiter/Trainer Schulsport. Vor einem Jahr wurde das Projekt mit sieben Schülern gestartet. Als Abschluss des Kurses stand nun gestern Samstag der Triathlon in Zuchwil auf dem Programm. Man bedenke, die sieben Teilnehmer kannten Triathlon nur vom hörensagen, haben grosse Freude an der Bewegung, aber noch nicht allzu grosse Kompetenzen in den einzelnen Disziplinen.
Innerhalb eines Jahres erreiche nun die vier Trainer Jeaninne, Mike, Dänu und Beat, das die Tri Team Emmental Schüler beim Wettkampf in Solothurn über die Distanz von: 100m schwimmen, 2.5km Velo und 500m laufen die Plätze: 3. Anna, 4. Elia, 5. Una und 10. Ryan ereichen. Diese Resultate stehen für viel Herzblut und Engagement von Eurer Seite. Wir können nur erahnen was für ein Aufwand dahinter steckt die Kids auf dieses Level zu bringen.
Liebe Jeaninne, lieber Mike, Dänu und Beat wir gratulieren zur grossen Leistung und wünsche weiterhin viel Erfolg.