, Pesche Leuenberger

San Francisco Marathon

....Erfolgsmeldung von unserer Tri Team Emmental Aussenfiliale in Menlo Parc Kalifornien :-)
Unsere zwei ehemaligen Mitglieder Diane Graber und Marco Reinhard zeigen den Amis, wie schnell ein richtiges Ämmitaler Meitschi und ein Gieu aus dem Tal der heulenden Winde einen Marathon laufen können:

Der San Francisco Marathon von der Topographie her alles andere als ein flacher Marathon und mit der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit eine sehr grosse Herausforderung.
Aus beschriebenen Gründen erfolgt der Start auch schon um 05.30 Uhr. Diane macht sich selber ein riesengrosses Geburigeschenk (sie hat am 31.07.2016 Geburi) und läuft den Marathon in einer Zeit von 3:25:19. Grosse Klasse finde ich, wenn ich mich so an den Anfang von Diane's Karriere als Triathletin erinnere und an die Lauftrainings am Samstag zurückdenke.....hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten :-) Diane belegt mit dieser Zeit denn sensationelle 4. Rang. 

Marco zeigt ebenfalls ein tolles Rennen und erreicht das Ziel in 3:12:46. Wir sehen, ihr seit nachwievor in einer tollen Form. Gerne nehmen wir bei einem Eurer nächsten Trainingslager in der Schweiz taktische Tipps zum schnellen Marathon laufen entgegen :-)

Die Mädels und Jungs vom Tri Team Emmental sind auf jeden Fall beeindruckt, und schicken eine "La ola Welle" über den Ozean.