, Pesche Leuenberger

Langenthaler Stadtlauf

3.12 nicht irgend ein Wochentag im nächsten Monat, sondern der Kiometerschnitt von Micha am Langenthaler Stadtlauf! 
Micha zog sich beachtlich aus der Affäre in Langenthal. Er startete eher defensiv auf die ersten zwei der insgesamt sechs Runden. Er konnte allerdings seine angeschlagene Laufpace halten und gegen Ende des Rennens einige Plätze gegenüber den zu schnell gestarteten Läufern gutmachen.
Micha klassieret sich Overall im sehr stark besetzten Feld ( Sieger wurde EM- Marathon Teilnehmer Lehmann Adrian) im tollen 13. Rang. In der Kategorie der Eliteläufer reichte es zum 11. Rang.
Micha Du bis unser aller Held! Ich stelle mir gerade vor wie es sich anfühlen muss in einem 3.12 Min/km Schnitt durch Langenthal zu brettern...ich stehe kurz vor dem Herzstillstand ;-)