, Pesche Leuenberger

Lueg Lauf

...die Tage werden kürzer, die Laufform schwindet...so jedenfalls ergeht es der Redaktion dieser Zeilen, die Blätter fallen und allles beginnt wieder bei null...nicht so bei Micha, er ist wohl tagaus tagein in einer Top Form! So jedenfalls lässt es die Laufzeit am diesjährigen Lueg Lauf vermuten.
Start auf 600 M.ü.M. locker läuft sich der erste beinahe flache Kilometer. Danach aber werden die Karten unerbittlich aufgedeckt. Wer keine gute Basis hat, wird im Feld durchgereicht. Die 240 Höhenmeter auf den restlichen 7 Kilometern lassen keine Schwäche zu.
Mich siegt überlegen in der Overallrangliste. Er benötigt für die 8.4 Kilometer die Zeit von 32.21 Minuten. Wir meinen das ist immer noch brutal schnell für November...
Wir gratulieren und wünsche das Du die Form bis mindestens April 2043 halten kannst :-)