> Zurück

Sempacherseelauf in Sursee

Pesche Leuenberger 20.05.2017

Simu und Markus seckle 10km dem Sempachersee entlang. Und dies nicht gerade langsam!
Markus  senkt seine 10km Bestzeit erneut. Noch im letzten Winter schaute er Teamchef ungläubig an als ihm eine 44er Zeit über 10km prognostiziert wurde. Am GP der Stadt Dübendorf reichte es mit 45.32 noch knapp nicht aber Markus hat gesehen das diese Zeit nicht unmöglich scheint. In Sursee strafte er nun Teamchefs Prognose der Lüge und läuft in 43:47Minuten unter seine magische 44 Minuten Grenze auf Rang 3!
Duracell Simu Läuft und läuft und läuft...In der Zeit von 39:21 verfehlt er das Podest nur um wenige Sekunden und klassiert sich im tollen 4. Rang. Simu das wird immer besser. Frage an Simu: Wolltest Du während dem Lauf jemanden erschrecken --> siehe Föteli :-) :-)