> Zurück

Berner Triathlon in Münchenbuchsee

Pesche Leuenberger 20.05.2019

Saisonstart für weitere Triathletinnen und Triathleten aus unserem Team. Der Berner Triathlon in Münchenbuchsee ist gerade für jüngere Triahleten oder für neue Atletinnen und Athleten in der Szene sehr beliebt. Für einmal setzt unser Team zum Saisonstart auf eine Delegation von jungen, wilden. Meret, Sime, Anna und Kevin haben sich in denn letzten Monate sehr gut auf die Prüfung in Münchenbuchsee vorbereitet. Wegen der kühlen Wassertemperaturen war es in diesem Jahr allen Teilnehmern erlaubt mit Neopren im Freibad zu schwimmen. Nich ganz ohne Tücken wie einige Athleten in der Wechselzone erfahren sollten.
Unsere Athleten zeigten tolle Leistungen!
Meret's Formkurve zeigt gegen oben. In der Zeit von 1:19:45 klassieret sie sich auf Rang 5. Haarscharf am Podest vorbei. Guet gmacht!

 

 

Simone war zum zweiten mal in Münchenbuchsee dabei. Sie zeigte eine excellentes Rennen und verbesserte ihre Bestzeit am Berner Triathlon aus dem letzten Jahr! Will heissen: Finish in 1:35:01 auf Rang 24.

 

Anna lieferte sich einen Fight mit Sime. Anna beeindruckte mit einem tollen Swimsplit alle. Anna errreicht das Ziel in 1:35:09 auf Rang 25. Tolle Leistung Anna!

 

Und schliesslich ist auch noch Teamneuling Kevin Lehmann am Start. Er hält die Fahne für die männliche Fraktion des triTeam hoch. Kevin zeigt in seinem ersten Triathlon eine bemerkenswerte Leistung. Er kämpft beim ersten Wechsel mit dem Neo, erreicht das Ziel aber in einer Top Zeit von 1:17:55 im 20. Rang. Auch hier wir sind beeindruckt und Gratulieren!