> Zurück

Schweizermeisterschaften am Spiezathlon

Pesche Leuenberger 30.06.2018

Grosserfolg unserer Triathletinnen und Triathleten an der Triathlon Schweizermeisterschaft in Spiez der schönsten Bucht Europas. Dass Rennen fand zum 30x statt, und war wie immer perfekt organisiert. Danke OK Spiezathlon! Soviele Podestplätze an einer SM wurden seit bestehen unserers Teams noch nie geholt, und das sind nun doch schon einige Jahre. Und das tolle: Neben einer breiten Spitze haben wir knapp dahinter Athletinnen und Athleten die so richtig Gas geben und bald eben...falls ganz vorne stehen werden! Gratulation an:
1. Rang Hilly Brönnimann (Schweizermeisterin)
 1. Rang Renata Salvisberg (Schweizermeisterin)
2. Rang Markus Huber (Vize-Schweizermeister)
2. Rang Marco Iseli (Vize-Schweizermeister)

3. Rang Una Ritter (Jugend 16-17 Jahre)

Ausserdem für unsere Farben am Start Ramona Schär und Meret Jufer. Die beiden Ladys starten zum ersten mal auf der olympischen Distanz! Ihnen gelingt ei richtiges Meisterstück! Ramona klassiert sich im 16. Rang, Meret erreicht mit Rang 8 einen Top Ten!
Mike Weidlein belegt Rang 21 mit einer tollen Leistung im Wasser und auf dem Velo, Marc Burkhalter belegt rang 46. mit einem Top Velo Split.
Hej guet gmacht Froue u Manne. Herzliche Gratulation von der Teamleitung.