> Zurück

Run and Bike Thunersee...

Pesche Leuenberger 04.03.2018

Hello everybody
so eben zurück aus dem Berner Oberland. Heute um denn Thunersee jöggerlet und gefahren. Genauer geschriebe gilt es im zweier Team die 48km zu bewältigen. Immer 2km laufen anschliessend 2km Velofahren. 12 x 2km tönt ja noch einigermassen vernünftig. Idem. Sieben Triathleten aus dem Emmental gehören zu den ca. 100 Teilnehmern. 3 Zweierteams (Angela und Sonja, Cony und Reto, Markus und Pesche und Beat als Fotograf und Antreiber unterwegs) Das gaze ist eigentlich (die Betonung liegt auf dem Wort eigentlich) ein Training. So a la Longjogg und so, also gemütlich die Gegend geniessen, ein bisschen sprechen....Ich hatte das ja eigentlich noch recht gut im Griff mit gemütlich und so, aber meine Koleginnen und Kollegen.... :-)
Es herrschte Kaiserwetter im Berner Oberland. Und wir hatten wirklich Spass. Vielen Dank an die Organisatoren Andrea Haslebacher und Pädu Jaberg. Der Anlass hat bereits nach der dritten Ausgabe ein bisschen Kultstatus.
Und ja, klar sind wir im nächsten Jahr wieder dabei :-)
Und ebenfalls ein grosses Kompliment inkl. verneigung und Hut ab an die Teilnehmer vom TriTeam. DIR SIT AUI ZÄME RICHTIG PARAT!