> Zurück

Simu auf Hawaii

Pesche Leuenberger 13.12.2017

So nun hat auch Simu seine Saison beendet. Und wie. Nicht irgendwo in der europäischen Otterkälte über eisige Wägli und rutschige Trails seckle, nenei Simu buch...t mal eben ein retour Ticket Burgdorf-Honolulu um mit denn Südseejungs und Mädels um die Wette zu laufen.
Stage 1:
X-Terra Trail Running WC auf Maui. 10km mit ständigem auf und ab offroad. Das Rennen war sehr hart bei bei 32Grad und über 90% Luftfeuchtigkeit. Simu kämpft sie aber alle nieder. Sieg in seiner Alterskategorie!
Wenn schon mal auf Hawaii gehört natürlich auch der Honolulu Marathon zum Programm.
Stage 2:
10. Dezember 05.00 Uhr Ala Moano Boulevard auf Honolulu. Simu wartet auf den Startschuss. Schon am frühen morgen Temperaturen über 25Grad....Simus Sightsing Jogging Rundeli durch Honolulu ist erfolgreich. Finish nach 3:35:41 auf Rang 51. Wir gratulieren und wünschen noch ein paar chillige Tage auf Hawaii.