> Zurück

...das war unsere Saison 2017....

Pesche Leuenberger 29.10.2017

Hallo zusammen

so, nun ist auch unsere Saison 2017 Geschichte. Das Tri Team Emmental Juniors Jahr war gar nicht schlecht meinte Scheff auch wenn man oder in unserem Fall Frau noch ab und zu ein bisschen an der Technik, dem Velo oder auch an der Form schrüblen kann. Aber da haben wir Scheff auch gesagt wenn man nicht gerade Daniela Ryf, Patrick Lange, Nicola Spirig oder Jan Frodeno heisst könne wohl jeder und jede regelmässig irgendwo ein bisschen rummechen oder eben rumschrüblen.
Gestern Abend habe wir uns bei Spaghetti Monte Bre und Gnocchi San Diego auf die neue Saison eingeschworen. Wir kennen nun die Kniffe und Tricklis wie man richtig schnell sein kann ebenfalls :-) Ihr könnt im 2018 wieder mit uns rechnen. Wir werden es rocken lassen.

See you im Hallenbad!
Gruess die glorreichen sieben fünf

Anna, Una, Fabia, Ramona, Meret